Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Die Wolkenstürmer – Paradies

Die Wolkenstürmer - Paradies

Die Wolkenstürmer

Die Wolkenstürmer - Paradies

Die Wolkenstürmer - Paradies

DIE WOLKENSTÜRMER,
das sind nicht nur beste Kumpels, Nachbarn und Cousins sondern zwei Musiker, die schon von Kindesbeinen an zusammen aktiv sind. Bereits im zarten Alter von 6 Jahren gründeten die musikbegeisterten Sebastian und Timo mit Keyboard, Gitarre und Gesang die erste Familienband. Mit 17 und 18 Jahren begannen sie, mit der Unterstützung von verschiedenen Sängerinnen, als einer der jüngsten Partybands in ihrer Region unter dem Namen Exciting aufzutreten.

Doch nur Coversongs zu performen wurde den beiden Künstlern zu wenig.
Im Jahr 2013 begannen die Vollblutmusiker mit eigenen Songs
in der Schlagerwelt auf sich aufmerksam zu machen. Es folgten seitdem 4 Singleveröffentlichungen.
Ihre Titel „Du bist mein Herz“ „Auf Wolken zu schweben“ und „Durchgebrannt“ konnten in den relevanten DJ Charts gute Platzierungen erzielen und sind auf zahlreichen physischen CD Samplern vertreten.
Vor kurzen wurde der Titel „Paradies“ veröffentlicht, der auch gleichzeitig den Wettbewerbstitel darstellt.

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=Tuh_EntQgmk“ width=“560″ height=“315″ controls=“yes“ rel=“no“ theme=“light“ https=“yes“ wmode=“transparent“]

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.