Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Feierfeil – Welt anhalten

Feierfeil – Welt anhalten

Feierfeil

Feierfeil – Welt anhalten

Feierfeil

Julian Feierfeil ist Mitte zwanzig. Aufgewachsen in einer Kleinstadt in der Nähe von Erfurt. Er liebt alte Sachen und er liebt Musik. Er singt auf deutsch und es sind vor allem die kleinen, alltäglichen Geschichten, aufmerksam beobachtet und feinfühlig zu Papier gebracht, die seine Songs ausmachen. Ein ganzes Jahr hat Julian zusammen mit seiner Band und dem Produzenten Daniel Sütterlin am Album „WELT ANHALTEN“ gearbeitet, geschrieben, gefeilt, Sounds und Worte gesucht. Und dabei auch das ein oder andere echt alte Instrument aufgenommen. Am 01.06.2015 erschien das Album beim Erfurter Label PS MUSIK. Eine Platte, die Lieder von Singer/Songwriter Melancholie bis wohligem Pop beheimatet. Deutschsprachig und überzeugend ehrlich.

https://vimeo.com/132071606

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=Feierfeil+-+Welt+anhalten&url=https%3A%2F%2Fwww.deutschmusik-songcontest.de%2Ffeierfeil-welt-anhalten%2F&via=">">Twittern
122 Shares

3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.