Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Joan Grau – Hey Püppchen, ich liebe Dich

Joan Grau – Hey Püppchen, ich liebe Dich

Joan Grau

Joan Grau – Hey Püppchen, ich liebe Dich

Joan Grau

Joan Grau ist 15 Jahre alt. In der Grundschule lernte sie am besten mit Gesang, Es wurde alles in Lieder umgedichtet und schon konnte sie es auswendig. Später lernte sie Cello. Mit 12 wurde zufällig von ihrer Cellistin entdeckt, das Joan gesanglich sehr talentiert ist. Sie wurde heimlich aufgenommen und einer ausgebildeten Gesanglehrerin vorgespielt. Seit 3 Jahren geht Joan nun zum Gesangsunterricht und hat so zum Cello eine weitere Leidenschaft entdeckt. Eigentlich ist sie etwas schüchtern, aber auf der Bühne verwandelt sie sich zu einem blühenden Stern am Gesangshimmel. Mit dem Produzent Martin Scheid von www.musikwellen.de wollte sie eines Tages nur eines ihrer Lieblingslieder covern und aufnehmen. Doch ihre Stimme passte genau zum aktuellen entstandenen Song. Und so wurde sie die Stimme des neuen Liedes.

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=mgSBYwdYMk8″ width=“560″ height=“315″ controls=“yes“ rel=“no“ theme=“light“ https=“yes“ wmode=“transparent“]

11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.