Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Johnny Bach

Johnny Bach - Schlagerstar und Juryvorsitzender des Deutschmusik Song Contests

Johnny Bach - Schlagerstar und Juryvorsitzender des Deutschmusik Song ContestsAls Sänger und Entertainer begeistert Johnny Bach seit vielen Jahren die Schlagerfans weit über die Grenzen seines Heimatlandes Holland hinaus. Mit seinem Hit „Buenas Noches From A Lonely Room“ EMI hatte Johnny Bach 1989 den großen musikalischen Durchbruch und seit dem unzählige Preise gewonnen (darunter die „Goldene Note“, die er zusammen mit Dieter Bohlen und „New Mixed Emotion“ von RTL verliehen bekam).

Für seine Beteiligung am Amigos-Album „Sommerträume“ wurde Johnny 2014 mit dem Gold- und Platin-Award ausgezeichnet. Im TV war der Schlagerstar im Januar 2017 beim „Großen Wunschkonzert“ mit Lutz Ackermann zu sehen.