Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Tobias Schumacher

Tobias Schumacher - Musikmanager und offizielles Jurymitglied beim Deutschmusik Song Contest 2018

Tobias Schumacher - Musikmanager und offizielles Jurymitglied beim Deutschmusik Song Contest 2018Mit gerade mal 14 Jahren hat Tobias Schumacher (21), Gründer des Musikmanagements „TapeFish UG“ damit begonnen, Künstler und Bands in seinem Umkreis zu unterstützen. Er vermittelte Gigs auf diversen Musikveranstaltungen und brachte ihre Musik in Sendungen lokaler und regionaler Radiosender.

Seine Hingabe, Erfahrungen und Kenntnisse brachten die wichtigsten Kriterien, im Oktober dieses Jahres mit Sascha Borgers das Management „TapeFish Mgmt“ zu gründen. Sein Wissen will Tobias Schumacher jetzt professionell einsetzen, um talentierte Musiker bei ihrem Traum vom großen Durchbruch in der Musikbranche zu begleiten.

Erste Erfolge konnte das Saarländische Musikunternehmen bereits feiern. Schon nach den ersten Monaten konnten die ersten Künstler und Bands unter Vertrag genommen werden.