Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Ana Juwelana

Ana Juwelana - LebensbeatAna Juwelana ist ein deutsches Schlager-/Pop-/Dance Musikprojekt aus dem Raum Bremen, welches vor allem gute Laune und Spaß transportiert und seit dem Jahr 2015 existiert.
Es setzt sich zusammen aus der 21 jährigen Sängerin Ana-Lena sowie den Bremer Komponisten und Texter H.Lauströer / T. Scholtyssek. Die Songs werden im Studio von ForfeetMusic (Holger Quak/Antje Sommerfeld) in Hoya produziert.

„Lebensbeat“ heißt die aktuelle Single von Ana Juwelana.
Der Titel „Lebensbeat“ und der Text- mit viel Wortwitz geschmückt, drückt das aus, was man sich vielleicht wünscht oder eben auch denken mag…
Das Leben- begleitet vom täglichen Lebensbeat- ist schön und zu zweit ist es vielleicht noch schöner!
„Lebensbeat“ verbreitet gute Laune, die sich auch im neuen Musik-Video widerspiegelt. Produziert wurde das Video erneut von Olli B. der auch schon das Video zum Song „Ich möcht so gern den Guetta hörn“ beisteuerte und u.a. den erfolgreichen youtube Kanal „OlliChannel“ betreibt. Der Pop/Schlager Song hat einen hohen Wiedererkennungswert, geht direkt ins Ohr und verleitet unkompliziert zum Mitsingen und Tanzen. Dies liegt zum einen an der eingängigen Melodie inklusive deutschen Text und zum anderen an der energiegeladenen Interpretation der jungen Sängerin Ana Juwelana. Fazit: FUN PUR!

1

Artist Songs

Artist in Playlists

Artist Videos

2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.