Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Christian Borsutzki

Christian Borsutzki - FreiheitChristian Borsutzki ist ein deutscher Songwriter / Solo-Künstler und lebt in Oer-Erkenschwick. Bereits im Kindesalter entdeckt er die Liebe zu Musik. Ob Gitarre, Schlagzeug, Bass oder Gesang, in dieser Person steckt ein echtes Naturtalent.

Songs zu schreiben viel dem 31 Jährigen nie besonders schwer, denn seine Texte sind das Zeugnis aus seiner Vergangenheit und seinem Leben! Vom deutschen Rock/Pop ist wirklich für jeden etwas dabei.
Musik ist sein Leben, seine Luft zum Atmen und gibt ihm selbst, wie er sagt: ,,ein Stück Freiheit“..

Freiheit ist die erste Single von Christian Borsutzki. Er trifft mit seinem Pop Song den heutigen Zeitgeist und viele Menschen können sich mit diesem Song identifizieren.

1

Artist Songs

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.