Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Faselnuss

Aus einer sehr guten Laune heraus entstand die Band „Faselnuss“ inmitten eines idyllischen kleinen Dorfes auf der schwäbischen Alb und entert nun zum ersten Mal eine Bühne.

Faselnuss - Endspiel

Faselnuss

Mit ganzem Stolz präsentieren die Jungs ihren Pommesgabel-Punk-Pop der ungebremst und ohne irgendwelche Umwege an dein Trommelfell klopft und deine Glückshormone Sirtaki tanzen lässt. Wer sich also selber nicht immer ganz so ernst nimmt und gerne mal einfach so weil’s halt grade an der Zeit is, sein Tanzbein in alle Richtungen schwingt, ist bei dieser Band am Ziel seiner Träume angelangt.

Der Song „Endspiel“ wurde von der Band selbst aufgenommen und abgemischt. Geschrieben und ausgearbeitet wurde er ebenfalls von den fünf Musikern aus Baden-Württemberg. Viele weitere Songs sind bereits ausgearbeitet, müssen aber noch produziert werden.

Der Titel beschreibt ein Lebensgefühl das uns antreibt, das Leben so wie es ist mit allen Facetten anzunehmen, aber nicht immer so ernst zu nehmen.

1

Artist Songs

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.