Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

FRAME

FRAMEWer oder was sind eigentlich FRAME?

Es gibt Bands, die mit Einzigartigkeit, Kreativität und allerlei Vorzügen werben.

Wir nicht!

Findet selbst heraus, was euch an uns gefällt. FRAME gibt euch nicht nur Rock und guten Sound. Wir geben euch Alles. Eigene Songs, eigene Gefühle, eigene Geschichten -mach sie zu Deinen.

FRAME Musik die aus dem Rahmen fällt

Frame, das sind Gitarrist Richard Schreiber und Bassist Sander Dollner.Neben Jochen Rein, dem Mann an den Keys, gehört auch Michael Stajer zur Truppe, der für brillanten Sound und Effekte zuständig ist. Die Musiker verbindet schon eine Jahre lange Freundschaft und Zusammenarbeit, das einzige was noch fehlte war ein 6 Bandmitglied, welches den freien Platz am Mikrofon besetzt. Ende März 2012 nahm diesen Platz Julian Volkmann ein. Erste Soundeindrücke der Formation konnte man sich bei unterschiedlichen Live Events machen.

Mittlerweile haben über 30 Songs das Licht der Welt erblickt und nun wollen die Jungs vor allem eins — RAUF AUF DIE BÜHNE-

Frame sind
Richie Guitar / Bass / Backing Vocals 10.08.1967
Sander Bass / Guitar / Backing Vocals 27.11.1979
Julez Vocals 15.10.1989
Jochen Keys / Backing Vocals 18.05.1966
Michel Sound 10.11.1970

1

Artist Songs

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.