Header

Frank Wesemann

Frank WesemannFrank Wesemann ist ein norddeutscher Singer/Songwriter aus Nienburg/Weser.

Mit seiner markanten, erdigen und kraftvollen Stimme verleiht er seinen Songs viel Ausdruck und lebendige Fülle.

Es sind Texte aus dem Leben mal melancholisch mal euphorisch, aber immer voller Zuversicht.

Der energiegeladene Künstler, der etwas an einen rebellischen Rock`n`Roller erinnert, präsentiert seine Songs mit einer ordentlichen Prise aus modernen Elementen des Pop, Funk, Soul und Jazz. Natürlich mit viel Herzblut, unterlegt von einem mitreißenden, frischen und spritzigen Gitarrensound.

Das ist Musik auf höchstem Niveau mit vielen fetzigen-rockigen Nummern, aber auch ruhigen gefühlvollen Balladen und immer ganz nah am Publikum.

Frank Wesemanns 4. Album unter dem Titel „4“ wurde am 11.11.2016 veröffentlicht.

Dieses Album vereint moderne Variationen aus der Popmusik mit viel Gefühl, Leidenschaft und Lebendigkeit. Die Musik klingt frisch, etwas rockig, poppig und sanft.

Viele Einflüsse aus verschiedenen Musikstilen und Franks kräftige, wohlklingende und warme Stimme machen dieses Album einzigartig, eben typisch Wesemann!

Mit der gefühlvollen Ballade „Unbeschreiblicher Moment“ wurde die dritte Single daraus ausgekoppelt.

1

Artist Songs

Artist Videos

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen26
Twittern
+1
Pin