Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Gischi

Gischi - Herr Wirt - Bier Bier BierGischi – Musikprojekt aus München
Von Punkrock bis Schlager, von Elektro bis Kinderlieder – Das Herz macht die Musik!!!

Im Alter von 6 Jahren mit einer Bontempi Orgel angefangen hat mich die Leidenschaft der Musik in Ihren Bann gezogen. Nach der Aneignung von Gitarre, Schlagzeug und ein paar Bläsern war mir klar, dass ich zum Musik machen geboren bin.
So kam es, dass ich mit 16 meine erste Band gegründet habe und seitdem mit der Rockformation Blue Bastard mit Leidenschaft das Universum rocke.
Neben der Rock-Mukke gefällt mir eigentlich auch sonst so alles was ins Ohr geht und GUTE LAUNE macht, deshalb bediene ich auch das Schlager – Pop Genre (meinen Eltern zu verdanken, da ich damals im Urlaub von Heino bis Andrea Berg alles hören durfte) und die Party-Apresski-Richtung macht ebenfalls ungemein Spass.
Das wiederum hat mich im Jahr 2015 dazu gebracht neben der Band noch mein Solo-Projekt „Gischi“ zu gründen.

„Herr Wirt – Bier Bier Bier“ ist der neue Hit des 38-jährigen in München lebendenden Herzblut-Musikers. Sein aktueller Song wird zum Renner bei Facebook – über eine Million Aufrufe für sein Musikvideo.

Bereits Anfang September hatte die „Bild“-Zeitung berichtet:
„Herr Wirt – Bier Bier Bier“ – ist das der neue Wiesn-Hit?

1

Artist Songs

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.