Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

GroßstadtHerz

GroßstadtHerz - Ich liebe sieMyriam alias GroßstadtHerz ist Tochter eines international erfolgreichen Filmproduzenten und konnte daher seit frühester Kindheit viel Einblick in die verschiedensten Tätigkeitsfelder meist hinter den Kulissen haben. Das reichte ihr irgendwann aber nicht mehr und deshalb fing sie 2014 an, eigene Songs zu schreiben und zu produzieren.

2105 hat sie ihr erstes Album veröffentlicht. Und fleißig geht es weiter.
Das Besondere an GroßstadtHerz ist, dass sie schon Mama von fünf Kindern ist und sie es mit Fleiß, Spaß und Ehrgeiz schafft, alles unter einen Hut zu bekommen. Ihr größtes Ziel ist es, dieses allen zu beweisen und mit ihren Songs die Menschen zu erreichen und eigene Konzerte zu geben. Denn neben all dem Organisationstalent bringt sie auch noch etwas Wichtiges mit: Charisma und eine unverwechselbare Stimme.

Der Titel „Ich liebe sie“, ist eine Liebeserklärung an die Musik. Ein Thema, welches sehr vielen aus der Seele spricht. Dieses hat sie verpackt in einer gefühlvollen Ballade, die im Refrain an Dynamik gewinnt

1

Artist Songs

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.