Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

IsyVoice

IsyVoiceIsyVoice gibt mit „Alles was wir brauchen“ ein beeindruckendes Debüt.

Von Kindesbeinen ist die Musik und vor allem das Singen ein Teil ihres Lebens. In ihrem Song kommt die Textbotschaft getragen von ihrer ausdruckstarken Stimme als Statement aus ihrer eigenen Seele rüber. IsyVoice selbst beschreibt ihren Song: Wir alle haben Ziele und Träume, denen wir folgen sollten. Wir dürfen nie aufgeben an uns zu glauben. Umgeben von den Menschen, die uns nehmen, wie wir sind und uns auf allen Wegen unterstützen und begleiten, können wir unsere Träume verwirklichen – Alles was wir brauchen sind wir!

In den Top 100 der Amazon-Album-Charts und auf Rang 9 der DJ-Hitparade: Die „Bild“-Zeitung schreibt in einem Bericht über den Chart-Erfolg der Ex-Teilnehmerin von „Deutschland sucht den Superstar“. Mehr dazu…

1

Artist Songs

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.