Header

JANNE

Seine nachdenklichen Lieder gehen direkt ins Herz. Für den Singer/Songwriter Janne alias Jan Heuser ist Musik mehr, als nur ein paar Töne auf seiner Gitarre zu spielen. Seine deutschsprachigen Texte drehen sich um Liebe, Freundschaft, Gefühle und Alltagsprobleme. An das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen.

JANNE - Kleine DingeSchnelle Autos, weite Reisen in ferne Länder, teure Häuser. Es gibt vieles, das man sich als Statussymbol gönnen kann. „Haste was, biste was“ – der Spruch ist alt wie Welt und scheint gerade im Medienzeitalter wieder ganz besonders aktuell. Aber braucht es das eigentlich? Status? Was soll das eigentlich genau sein und wofür ist das gut? Am Ende des Tages sind es die „Kleinen Dinge“, auf die es ankommt. Und die dazu beitragen, dass wir glücklich sind: Freunde, Familie, Freiheit, Frieden. Janne besingt diese „Kleinen Dinge“.

1

Artist Songs

Artist Videos

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.