Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Kidd Hade

Kidd HadeKidd Hade, ein junggebliebener Sänger, Entertainer, Moderator und Schauspieler in den 40er, der mit seinen eigenen Schlagern- und Pop Songs nun auf sich aufmerksam machen möchte.

Nach 10 Jahren reichlicher Bühnenpräsenz mit diversen Rockbands, Schlager- und Pop Formationen versucht er sich jetzt auch in eigenen Songs.

Sein Song „Eisberg“ erzählt eine schöne Geschichte, die spätestens seit Leonardo di Caprio und Kate Winslet jeder kennt. Eine sehr alte Geschichte im Original und doppeldeutig in der neuesten Version.

Und immer wieder finden wir sie wieder, so auch im Jetzt und heute. irgendwie kennt jeder jemanden, der in dieser Situation schon war, ist oder findet sich in dieser wieder.

Sein ganzes Leben hat man sich auf diese Fahrt gefreut, sich vorbereitet, immer daran geglaubt, dass diese Fahrt auf der Titanic das allergrößte ist, was man im Leben macht. Und dann kommt da dieser Eisberg oder besser gesagt, dann kommt diese Person, die dich nach der Gefahr zu versinken rettet.

Da fragt man sich „Warum?“ – warum musste man erst fast untergehen?

1

Artist Songs

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.