Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Kira Ludlow

Kira Ludlow - Endlich bin IchKira Ludlow ist in Irland geboren und in Rheinland-Pfalz aufgewachsen. Mit 11 Jahren erlernte die Künstlerin Klavier, später Gitarre und nahm Gesangsstunden in den Bereichen Jazz, Pop und Klassik.

Heute ist Kira hauptberufliche Musikerin und tretet überwiegend Solo auf. Ihre erste EP „Du heilst mich“ hat sie Anfang des Jahres veröffentlicht. Nun folgt der neue Song „Endlich bin ich Ich“.

Kiras Musik ist selbst getextet, komponiert sowie in Eigenregie aufgenommen und bewegt sich auf der romantisch-melodischen Singer-Songwriter Ebene mit deutschsprachigen Texten an Klavier und Gitarre. Der Song „Endlich bin ich Ich“ handelt von eigenen Erfahrungen, aus denen man lernen kann, wenn man sich die Zeit nimmt und in sich hineinschaut – einen Schritt zurückgeht, um dann zwei Schritte nach vorn machen zu können.

1

Artist Songs

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.