Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

KRÄHEDie Band SIX hat am 4.11.2017, nach 25 Jahren, 5 Alben, einem „Best of Album“, 2 Live Alben mit Sinfonieorchester, 2 DVDs, 7 Singles und über 2700 Konzerten, ihr letztes Konzert in der ausverkauften MBS Arena in Potsdam gespielt. Der Frontmann, Kopf und Gründer der Band, geht ab 2018 mit seinem neuen Projekt „KRÄHE“ auf Tour..

Mit „KRÄHE“ erhält die deutsche Musikszene einen authentischen Künstler mit Ecken und Kanten, schnörkellosem Rock und unverblümte Sprache.

Das Debüt – Album begeistert durch Texte die berühren, Themen die bewegen, mit Songs die Stellung beziehen und auch gerne unbequem sind.

1

Artist Songs

12

  1. Guten Morgen …
    Das Projekt “ Krähe“ mit Ihrem Frontmann Stefan Krähe und den anderen Mitgliedern hat bei mir ein Interesse geweckt wie es schon lange keine Band erreicht hat.
    Die Texte von Krähe sind so nah am realen Leben angelehnt und es ist immer wieder sehr bewundernswert das ein Mensch seine Erlebnisse und Gefühle über seine Musik ausdrückt und mit anderen menschen teilt.
    Dominant und authentisch greift er auch unbequeme Themen auf und sein Wort gilt immer.

    • du sprichst das aus was ich bei Krähe fühle, kenne die Band erst seit FEbruar 2018 aber war schon bei 3 Konzerten trotz meinem Geschäft, Gaststätte mit Pension……ich bin total bei Krähe gelandet…………….ein Konzert bei mir wäre HAMMER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.