Header

Leif Lunburg

Leif Lunburg ist 15 und lebt mit seiner Familie auf einem Hof in einem Landschaftsschutzgebiet in der Nähe von Hamburg.

Leif Lunburg - Bei mirDas Nordlicht hat in seinem Leben schon viel gemacht: er spielte 2011-2013 den kleinen Tarzan im großen DISNEY MUSICAL TARZAN in Hamburg, kam bei THE VOICE KIDS 2014 im Team Johannes Strate bis in die Battles, stand für die TV-Serie DIE PFEFFERKÖRNER und dem Kinofilm WINNETOUS SOHN vor der Kamera und spielte bis zum Stimmbruch die Hauptrolle des Mathias Lubanski im Stage-Musical DAS WUNDER VON BERN in Hamburg.

2016 erhielt er bei den WORLD CHAMPIONSHIPS OF PERFORMING ARTS in Los Angeles als Multimedalist die Auszeichnung All-Over-Champion of the World.

Solo und mit seinem Bro Stepan Belyaev begeistert er auf der Bühne das Publikum mit Pop und Rap, Rock, Jazz und wundervollen Balladen, zuletzt beim RSH-Kindertag in Kiel.

Seine Leidenschaft gehört der Musik und dem Schauspiel und Familie und Schule unterstützen ihn dabei nach Kräften.

„Bei Mir“ ist eine Egendichtung/Kompoisition von Leif Lunburg.
Beim Musikarrangement hat ihn Patrick Fichtel unterstützt. Die Vocals wurden mit Hilfe von Sascha von Alkier aufgenommen.

Hintergrund des Songs: Leif ist ein sehr aktiver Mensch und muss sich oft (von Erwachsenen) anhören er würde zu viel machen, bräuchte mal Ruhe, das ginge alles nicht etc. Sie glauben zu wissen was gut für ihn ist, dabei sind Menschen eben verschieden.

Leif liebt das Leben und Herausforderungen und fühlt sich am wohlsten wenn er ausgelastet ist. Es geht ihm prima dabei und er weiß selbst was er braucht.
Genau davon handelt der Song….

1

Artist Songs

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.