Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Makademia

Makademia - Ganz NormalMakademia entstand im Dezember 2014 mit dem Zusammenschluss von Sängerin Martina Gunnison und Gitarrist Thomas Lapp. Die beiden sind das Standbein von Makademia und verantwortlich für Text, Komposition, Produktion und Management der Band..

Zusammen mit ihrer Band haben Makademia im September 2016 ihr neues Album unter dem Namen „Künstlerische Freiheiten“ veröffentlicht. Mit diesem Album präsentieren Makademia ihre Vielseitigkeit als Künstler und Musiker. Anfangs schrieben Martina Gunnison und Thomas Lapp Lieder in englischer Sprache und Januar 2016 haben sie sich zum ersten Mal in den deutsch- sprachigen Raum begeben. Ihr Song „Ganz normal“ beschreibt die Normalitäten des Alltags mit einem leicht sarkastischen Unterton. Was ist eigentlich ganz normal?

Sängerin und Songwriterin Martina Gunnison zählt unter den Newcomer der Region. Sie fing im Januar 2015 erstmals mit ihrer Gesangsausbildung an und kann in ihrem ersten Jahr bereits mehr als 50 Auftritte nachweisen. Der unverwechselbare Stimmklang von Martina bleibt in Erinnerung und ihre lebensfrohe Art bringt gute Laune mit ins Spiel.

Gitarrist und Composer Thomas Lapp weist bereits eine 22-jährige Erfahrung auf der Bühne nach. Als Teenager war er der Top Gitarrist in der Metalcore Szene und hat sich erst später im akustische Gitarrenspiel versiert. Auf seinem Instrument ist Thomas ein echter Allrounder und fasziniert die Zuhörer mit seinen musikalischen Variationen.

Bassist Luigi Burgio steht bereits seit vielen Jahren auf der Bühne und hat sich nach seinem Musikstudium in der Region einen Namen geschaffen. Mittlerweile zählt er hier zu den Top Bassisten.

Leo Ortega kam wohl schon mit Trommel in der Hand zur Welt. Der bekannte Latin- Percussionist überrascht immer wieder mit seiner Flexibilität undAnpassungsfähigkeit seiner Rhythmiken.

1

Artist Songs

Artist in Playlists

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.