Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Matthias Eike

Matthias Eike„Seit vielen Jahren gehört die Musik zu meinem Leben“, sagt der gerade mal 28 Jahre alte Hamburger Künstler. Seit einiger Zeit steht der junge Musiker auf der Bühne. Seine Welt: Popschlager!

2015 rauschte Matthias Eike bei einem Musikwettbewerb ganz knapp am ersten Platz vorbei, nur ein einziger Punkt fehlte für den Sieg. Für Eike sei es äußerst motivierend und spornt ihn an, sich immer weiter zu verbessern. „Denn es ist ja schließlich noch nie ein Profi vom Himmel gefallen“, dachte er sich damals.

Im Oktober 2016 lernte er dann seinen heutigen Mentor Peter Sebastian kennen, der sich als Schlagersänger bereits seit vielen Jahren einen Namen machte. Er nahm ihn unter seine Fittiche und kurz darauf stand er schon im Tonstudio und nahm seinen ersten Song auf.

1

Artist Songs

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.