Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Micha Wagner

Micha WagnerMusikalisch, charmant und lebensfroh, so kann man Micha Wagner beschreiben.

Ein Künstler, der schon im Kindesalter gerne auf Bühnen stand, und immer wieder an Talentwettbewerben teilnahm.

Songs, welche er zum größten Teil mit seiner Gitarre selbst komponierte, machten immer wieder bekannte Größen der Branche auf ihn aufmerksam. Nicht selten, um Texte und Kompositionen von ihm produzieren zu lassen.

Micha Wagner begeistert seine Fans und Zuhörer mit stimmungsvollen und authentischen Auftritten, Mit seinem trendigem Sound trifft er den Geschmack seiner Zuhörer.

Doch auch für Micha Wagner gab es schwere Zeiten in denen seine Liebe für den Dance und Popschlager, ihm über diese Hürden hinweghalf. Grade seine Texte – halfen ihm dabei, sein seelisches Gleichgewicht zurückzugewinnen.

Fühlst du – mein Leben, mein Song! mit neuer modernerer Ausrichtung in neuem Stil. Gefühle sind Micha! Ein tiefgründiger Text gepaart mit neuen und frischen Sounds lädt nicht nur zum Pärchentanz ein, sondern ist auch durchaus emotional und super tanzbar.

1

Artist Songs

6

  1. Der Text sagt eigentlich schon alles aus. Micha Wagner, ein Mann, der meinen Respekt verdient. Schlimme Schicksalsschläge hat er einstecken müssen, aber sein Lächeln und gutes Herz hat er nie verloren. Vielleicht liegt deswegen in jedem seiner Lieder so ein starkes Paket an Gefühl. Von Herzen alles Gute für die weitere Zukunft. LG, Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.