Header

Michel Pop

Michel Pop„Musik ist meine große Leidenschaft – am liebsten mache ich Musik in deutscher Sprache. Deutsch ist meine Muttersprache und ich kann diese am ehrlichsten singen und interpretieren“, so der 37-jährige Künstler aus Düsseldorf.  Seine Musik produziert er hauptsächlich in seinem kleinen Studio bei sich zu Hause. Sehr gerne trifft Michel Pop immer wieder mal andere Musiker und arbeite mit ihnen an verschiedenen Musikprojekten.

In dem Song „Solang das Glas nicht bricht“ geht es um Beziehungen zu Menschen. Sehr genereller Art. Selbstverständlich auch um die Beziehung zwischen Mann und Frau. Jede Beziehung zu Menschen ist sensibel und zerbrechlich. Daher sollte man sich stets bewusst sein, dass Worte und Handlungen verletzen und Beziehungen zu lieben Menschen zerstören können.

1

Artist Songs

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen
Twittern
+1
Pin