Header

Mike Leon

MikeLeon - LiebesbuchHey Leute! Mein Name ist Mike, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin!
Viele von euch kennen mich wahrscheinlich unter den Namen Mike Leon, mit dem ich mich am 31. März 2015 entschlossen habe auf YouNow zu streamen. Dort habe ich mir eine Community von fast 12.000 Follower aufgebaut. Aufgrund großer Nachfrage habe ich mir einen Youtube Channel erstellt den ich jetzt seit einigen Wochen betreibe.

Mir macht es einfach extrem viel Spaß Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, deswegen bin ich sehr aktiv auf Instagram & Snapchat wo ich mit über 20.000 Followern mein Spaß teile.
In allem kann man sagen, dass ich sehr dankbar dafür bin, dass ich die Chance habe anderen Menschen eine Freude zu machen und den Tag zu versüßen und ich hoffe ich kann das noch lange so weiter machen. Viel mehr kann man eigentlich nicht zu mir sagen, man muss mich einfach kennenlernen und sich selbst ein Bild von mir machen.

Mike Leon, der seit 10. Oktober 2016 stolzer Besitzer seiner ersten Single „Liebesbuch“, die von Juni 2016 bis September 2016 in Berlin beim Produzenten Dimitri Weißheim produziert wurde, ist. Seit dem Release steigt die Resonanz und auch das Interesse der Radiosender, denn mit 3200 monatlichen Streams und mit einer derweil großen Anzahl auf Spotify-Streams von 19.000, ist sein jahrelanger Traum in Erfüllung gegangen.

Im Song geht es um die Liebe zwischen einem Jungen und einem Mädchen, im zweiten Teil sind sie kein Paar mehr und der Junge möchte Sie zurückgewinnen.

Es ist ein ruhiges Lied, da jeder den Text auch verstehen soll und sich seine Gedanken machen soll und sich in die Lage versetzen.
Das ist mein Ziel.

Und 2017 geht’s weiter und es wird groß.

Und es würde mich freuen, wenn meine Musik euch auch gefällt.

1

Artist Songs

Artist Videos

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.