Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

N’ACOUSTIC

N’ACOUSTIC3 Jungs, 2 Gitarren, 1 Leidenschaft… willkommen bei N’ACOUSTIC!

Bereits in den Kinderjahren haben die Bandmitglieder unabhängig voneinander eine grosse Leidenschaft zur Musik entwickelt. In verschiedenen Formationen, Projekten und musikalischen Stilrichtungen (Volksmusik bis Rock) konnten sie durch unzählige Auftritte und musikalischen Ausbildungen in den vergangenen drei Jahrzehnten Erfahrungen sammeln. Seit 2008 teilen Luigi Grigoli (Lead Vocal), Toni Müller (Lead Gitarre, Vocal) und Reto Riederer (Rhythmus Gitarre, Vocal) ihre gemeinsame Passion.

Wir leben in der modernen, westlichen Welt im materialistischen Überfluss. Trotz diesem Reichtum verpassen wir es, den realen Moment zu geniessen und fokussieren uns stattdessen vorwiegend auf unser getaktetes Systemleben, Geld und Macht. Der Song „Hier Und Jetzt“ ist gefüllt mit Gefühlen und melodiöser Leidenschaft und erinnert uns daran, das Leben im Rausch der Freiheit und für die Unendlichkeit zu leben.

1
" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=N%27ACOUSTIC&url=https%3A%2F%2Fwww.deutschmusik-songcontest.de%2Fk%C3%BCnstler%2Fband%2Fnacoustic%2F&via=">">Twittern
0 Shares

Artist Songs

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.