Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Nicci Sander

Nicci SanderAls Sängerin erfuhr ich eine lehrreiche Zeit und habe bis heute nicht aufgehört, meinen Traum zu Leben.
Bereits im Kindesalter entdeckte ich meine Leidenschaft zur Musik. Besonders geprägt hat mich der Jugend- und Gospelchor. Mittlerweile bin ich seit vielen Jahren musiklalisch auf Bühnen präsent und arbeite stets an meiner persönlichen Weiterentwicklung.

Unter „NiCCi & Co“ begann ich mit meinem Bandleader Klaus Zurek, meine musikalische Laufbahn. Mittlerweile kann ich drei Singles mein Eigen nennen und bin sehr glücklick und stolz darüber. Mein Genre habe ich spezialisiert auf Schlager und Popmusik. Meine Coverrepertoire umfasst eine große Liederauswahl u. a. mit Songs von Helene Fischer, Andrea Berg, ABBA bishin zu Christina Stürmer.

Am 01.09.2016 startete ich, als „NICCI SANDER“ mit Schlager im neuen Design, meine Solokarriere. Gern möchte ich auch überregional die Zuschauer mit meiner Musik und Powerstimme begeistern.

Wie stark die Verbundenheit zu einem Menschen sein kann, zeigt Nicci Sander mit ihrer neuen Single „Pure Poesie“.
Ein Song der Schlager und Popmusik vereint.

Nach dem Tanz-Hit „Zug der Sehnsucht“, erschuf Sie mit dem Produzenten „Erinco Cibulka“ einen Popschlager im neuen Design. Zeitgemäße Klänge im Synthesizer und Discofox, umschmeichelt von der klaren, fast schon hitverdächtigen Stimme, geben dem Song das gewisse Etwas.

1

Artist Songs

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.