Header

PAPERHAT

PAPERHAT - Der MomentPAPERHAT, ist ein junger Singer/Songwriter (16 Jahre) aus dem südbadischen Wehr und liebt es auf der Bühne live seine eigenen Lieder und auch Cover Songs zu performen. Zur kreativen Bereicherung benutzt er meistens eine Loop-Station, d.h. er nimmt live Eingespieltes aus Gitarre und Gesang in eine Endlosschleife (Loop) auf und gibt die einzelnen Aufnahmen gleichzeitig wieder ab. Es entsteht so ein einzigartiger Klang, den man normalerweise nur von Bands gewohnt ist.

Beim landesweiten Songwriting Wettbewerb „SONGS“ der POPAKADEMIE Baden-Württemberg hat PAPERHAT es ins Finale geschafft.

Am 06.05.16 hat er seinen Song „HOMELESS MAN“ live beim großen Abschlußkonzert im SpardaWelt Eventcenter vor einer Fachjury aus der Musikbranche und Publikum performed.

Im September hat er seine erste EP „KOPPFSTAND“ mit fünf eigenen Songs als CD veröffentlicht.

Um uns herum passiert immer so viel wir müssen Entscheidungen treffen, jeder ist in Hektik und hat seine eigenen Sorgen und Probleme, die er jeden Tag bewältigen muss. Es kommt sehr selten vor, dass man das alles um sich herum vergisst, das Leben genießt so wie es ist und einfach zusammen mit den besten Freunden wieder „lebt“. Von genau diesem Moment handelt der Song „Der Moment“.

Mehr Infos über den jungen Singer-Songwriter gibt es unter: www.paperhat.de
Oder folgt PAPERHAT auf Facebook

1

Artist Songs

Artist Videos

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.