Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

PARADIES

PARADIESDie Langenfelder Band PARADIES schauen auf eine 13-jährige Bandgeschichte zurück.

Alles begann im Jahre 2004. Damals lernten sich zwei Musiker mit dem Namen Ingo Himmelmann und der Baron kennen und beschlossen, unter dem Namen PARADIES deutschsprachige Popmusik zu komponieren und produzieren. Die Stilrichtung sollte eine Anlehnung an den New Romantic Pop der 1980er Jahre sein.

Nach und nach veränderte sich die Besetzung und die Stilrichtung. PARADIES wurden mit der Zeit immer kommerzieller bis sie den Zenit des Pops mit der Single „Engelsgleicher Duft“ erreichten.

Zahlreiche Konzerte quer durch die Republik folgten. Der Rest ist Geschichte, die mit bisher drei veröffentlichten Alben geschrieben wurde.

PARADIES sind:

Haluk Koudsi (Gesang)
Sascha Wilberz (Gitarre)
Kathrin Riemann (Bass)
Thomas Jungbluth (Schlagzeug)

1
" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=PARADIES&url=https%3A%2F%2Fwww.deutschmusik-songcontest.de%2Fk%C3%BCnstler%2Fband%2Fparadies%2F&via=">">Twittern
0 Shares

Artist Songs

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.