Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

ParkPunk

ParkPunk - Das ist PunkrockAls „Wohlstandspunks“ werden ParkPunk des öfteren lächelnd bezeichnet und so nennen sie sich inzwischen auch selbst: Wohlstand könnte vielleicht sein, denn die Band kommt ja aus dem sauberen Regensburg, aber Punk sind sie nichts desto trotz.

Ihre Songs erfüllen sämtliche Punkklischees und nehmen diese auf den Arm. Außerdem handeln die Texte vom Leben junger Erwachsender in der Altstadt mit Schule, Langeweile und natürlich Alkohol.
Die Band verfügt mittlerweile über ein Programm aus fast ausschließlich eigenen Liedern, welches sie sehr rotzig und überzeugend herüberbringt.
Die drei 18 jährigen haben sich so seit Gründung 2014 von einer reinen Coverband hin zu den ersten Studioaufnahmen „Schule, schlafen, saufen“ und „Das ist Punkrock“ gearbeitet und sind auf bestem Wege bis 2017 ihr erstes Album zu realisieren.

1

Artist Songs

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.