Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Peter Alberto

Peter Alberto - Gebt mir, noch einmal dieses LiedPeter Alberto – Sänger und Interpret aus Leidenschaft

…Peter Alberto hat nach längerer Krankheit, wieder den Mut gefasst mit dem Singen anzufangen. Er sitzt jetzt zwar im Rollstuhl, doch das sollte ihn nicht daran hindern, wieder seine persönliche Botschaft in seinem Song „Gebt mir, noch einmal dieses Lied“ weiterzugeben. Auch als Behinderter kann und soll man wieder aufstehen. Den Titel „Gebt mir, noch einmal dieses Lied“ hat er Anfang 2016 selbst geschrieben. Die Musik komponierte André Wolff von den „Romeros“.

„Gebt mir, noch einmal dieses Lied“ ist eine gefühlvolle Ballade voller Emotionen.

1

Artist Songs

Artist Videos

1

  1. Guten morgen Herr Alberto, ich habe Ihr Lied angehört und finde es gut. Ich bin bei Schlagerfeeradio als Modi (Papaschlumpf) und spiele gerne Lieder für die Zuhörer, es macht mir sehr viel Spaß.
    Gruss Reinhard Lange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.