Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Randfigur

Randfigur„Hör auf zu sagen was du denkst, wenn du nie machst, was du sagst“

Wir sind R A N D F I G U R.
Seit 2015 machen wir als Trio deutschen Singer-Songwriter/ Pop, spielen rund 40 mal pro Jahr auf den Bühnen des Landes und haben im Dezember 2016 unsere erste LP mit 9 Songs rausgebracht.
Neben den Gitarren greifen wir noch auf eine Vielzahl an Instrumenten wie Ukuele, Banjo, E-Gitarre, Glockenspiel und Melodica zurück.
Da wir alle aus verschiedenen Musikrichtungen kommen wird ständig Neues entwickelt. So kommt Sprechgesang von Chris und Julia als Hauptvocals mit und mit immer mehr (bislang hat Mathias meist die Hauptvocals).

Der Song Sternenhimmel war und bleibt unser erster Song. Nachdem wir uns alle über Musikerforen online kennengelernt haben, hat Julia Mathias zunächst Gitarrenriffs geschickt, welcher darauf getextet/ gesungen und diese dann mit Gesang wieder zurück geschickt hat. Dabei entstand als erster richtiger Song „Sternenhimmel“ mit Ohrwurmcharakter („wir leuchten“).

1

Artist Songs

Artist in Playlists

Artist Videos

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.