Header

Ronas

Ronas - Stück für StückRonas Alp (* 19.02.1993 in Hannover) ist deutscher Singer-Songwriter und macht unter dem Künstlernamen „Ronas“ deutschsprachige Musik im Genre des Pop und Soul. Ende 2013 machte er erstmals über das Internet auf sich aufmerksam, sodass nach RTL auch Pro7 und Sat1 Ende 2014 auf ihn aufmerksam wurden und ihn zur Musik-Show „The Voice of Germany“ 2015 einluden.

Nach einer erfolgreichen Teilnahme an der Show produzierte er mehrere Cover-Videos. Durch einen guten Freund kam der Kontakt zum Braunschweiger DJ und Produzent Chris Torro. Nach einer gemeinsamen Studio-Session wurde der Grundstein zum Song „Stück für Stück“ gelegt.

1

Artist Songs

Artist Videos

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.