Header

Salud

SaludDie Fünfköpfigen Band Salud aus dem Herzen Hessens setzt seit 2013 ganz auf die Kraft der deutschen Sprache und einer kompromisslosen künstlerischen Authentizität. Das Ergebnis ist Hard Rock mit Charakter und Individualität, gepaart mit aufrichtiger, sich hinterfragender deutscher Lyrik und ein enthusiastischer „Do It Yourself“-Ethos. Die Bandbreite reicht von philosophischen Balladen hin zu knallharten und facettenreichem Rock.

In dem Song „Sei das Problem!“ geht es darum seine Meinung zu vertreten, auch wenn man damit alleine steht und das man sich nicht von anderen Meinungen beeinflussen lässt, nur weil sie von der breiten Masse vertreten werden. Und wenn man damit ein Problem für den Rest darstellt, na dann „sei eben das Problem“.

1

Artist Songs

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen
Twittern
+1
Pin