Header

Sarah Lahn

Die Singer-Songwriterin Sarah Lahn ist 17 Jahre alt und kommt aus Bochum. Seit knapp 2 Jahren spielt sie Klavier, schreibt seitdem ihre eigenen Songs und spielt außerdem seit 1 1/2 Jahren Gitarre.

Sarah Lahn - EchoSarah liebt es, Menschen mit ihrer Musik begeistern zu können und sie mit auf die Reisen des Lebens zu nehmen, ihres Lebens. Die junge Musikerin schreibt über Dinge, die sie bewegen, die ihr Leben verändert haben oder auch über Alltagssituationen, die jeder schon einmal erlebt hat.

Sarah Lahn hat den diesjährigen NRW MUSIK-CONTEST gewonnen und spielt somit nächstes Jahr auch auf Bochum Total, worauf sich die Künstlerin schon sehr freut!

Ihr Song „Echo“ handelt von einer Reise durch die Welt. Man läuft unendlich weit, um endlich an seinem Ziel angekommen zu sein und am Ende steht man da und weiß noch nicht einmal, was man letzten Endes erreicht hat! Dies soll der Song widerspiegeln. Man versucht im Leben immer alles zu geben, jedoch muss man viel hinter sich lassen, um das zu Leben, was man sich erträumt. Manchmal entscheidet auch das Herz und nicht der Kopf!

1

Artist Songs

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.