Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

SINA - Sag Ja!SINA…das ist frech, sexy, melancholisch, verträumt, nachdenklich…

Vor knapp einem Jahr ist SINA auf ihre ganz eigene musikalische Reise gegangen: Zusammen mit anderen ambitionierten Musikern, mit eigenen Kompositionen und eigenen Texten ist ihre erste eigene CD entstanden…ihr Debütalbum „Unendlich“…

Mal melancholisch, mal fröhlich, mal mit einem Augenzwinkern, aber immer mit happy end erzählt SINAs Musik von unterschiedlichen Stationen im Leben.

Lasst Euch von SINAs ehrlichen und geraden Texten, von ihrer leichten und trotzdem bodenständigen Musik mitreißen und hinreißen…berühren und entführen…

„Sag Ja!…wirst du mich lieben…Sag Ja!…wirst du für mich da sein, wenn nichts mehr so ist, wie es mal war“…ein bisschen Pop, ein bisschen Schlager und im Chorus mit rockigen E-Gitarrensounds angereichert…erzählt der Song von den Irrungen und Wirrungen in der Liebe, von Veränderungen und von Umwegen, vom Verlieren und Wiederfinden und trotzdem immer das Gefühl zu haben, auf dem richtigen Weg zu sein…

1

Artist Songs

Artist in Playlists

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.