Header

Stefan LUCCA & Lukas

Stefan Lucca & Lukas - Das Leben ist kein WunschkonzertSchon immer hatte der Künstler Stefan Lucca den drang auf der Bühne zu stehen und Menschen mit seiner Musik glücklich zu machen. Den beginn seiner musikalischen Laufbahn startete er im Jahr 2008, bei einem Talentwettbewerb. Kurz darauf hatte er seinen ersten TV-Auftritt.

Nach ein paar Versuchen mit verschiedenen Teams in der Branche, traf er 2010 das richtige Team. Mit dem er mittlerweile viele Jahre erfolgreich zusammenarbeiten darf.

Seit 2011 steht auch sein ältester Sohn Lukas mit ihm als Vater & Sohn Duo auf der Bühne, worüber er sehr stolz ist. Bis jetzt hatten sie zusammen über 40 TV-Auftritte und unzählige Live-Auftritte. 2016 feiern sie als Duo „Stefan LUCCA & Lukas“ ihr 5-jähriges Bühnenjubiläum.

Mit ihrem Titel „Das Leben ist kein Wunschkonzert“ holte das Vater-Sohn-Duo den Sieg beim TV-Musikwettbewerb „Die Schlager-Trophy 2016“.

Mehr Infos über das Vater & Sohn Duo gibt es unter: www.stefan-lucca.at
Oder folgt Stefan LUCCA & Lukas auf Facebook

1

Artist Songs

Artist Videos

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.