Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

StimmAlarm

StimmAlarm ist das Show-Ensemble rund um die studierte Sängerin Nina Schromm. Alle Sängerinnen haben eine professionelle oder private Gesangausbildung und stehen seit vielen Jahren gemeinsam auf der Bühne. Sie waren bereits mehrfach im TV (SWR, RNF) und waren auch schon im SWR 4 Radio zu hören („Heimatmusikanten“). 2016 haben sie ihr erstes Album „Neue Wege geh`n“ auf den Markt gebracht. Mit Leidenschaft verfolgen sie stetig ihr Ziel, deutschlandweit bekannt zu werden.

StimmAlarm - Neue Wege geh`n

Seit einigen Jahren sorgt StimmAlarm im süddeutschen Raum für Furore. Junge, hübsche Mädels mit tollen einzigartigen Stimmen, ausgereiften Choreografien, maßgeschneiderten Bühnenoutfits und sogar kleinen akrobatischen Elementen begeistern jedes mal das Publikum. Eigene deutsche Songs und zu Eigen gemachte Cover Songs aus Pop-Schlager und Popmusik stehen musikalisch auf dem Programm. Der Song „Neue Wege geh`n“ stammt aus der Feder von Nina Schromm und spricht vielen Menschen aus der Seele. Wenn Stress, ständige Erreichbarkeit und zu wenig Zeit zu zweit das leben bestimmen, ist es definitiv Zeit dem Alltag zu entfliehen und einen neuen Weg zu geh`n .

1

Artist Songs

3

  1. Einfach Klasse! Text, Melodie und natürlich die Performance! I like! 🙂 Live durfte ich Stimmalarm auch schon erleben und kann nur sagen: Jeder der Musik mag, muss die Mädels mal live gesehen UND gehört haben 😉 Macht weiter so, gebt weiter Gas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.