Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

T-LA & Band

Deutschsprachiger Pop mit rockigen Elementen und elektronischen Sounds machen den ganz eigenen T-LA-Style aus. Mit dem brandneuen Album ZWEITES ICH verbindet Sängerin und Texterin T-LA (gesprochen Tila) mit Ihrem Produzenten Christian Höll tiefgründige Texte und eingängige Melodien.

T-LA & Band – Wenn der Regen fälltMITREISSEND ROCKIG TANZBAR! Neuer frischer Sound aus Berlin/Brandenburg!
Ab sofort ist T-LA mit Band unterwegs! Das aktuelle Musikvideo zur Singleauskopplung „Zweites Gesicht“ und alle Songs vom aktuellen Album „Zweites Ich“ findet man unter www.t-la.net

Das aktuelle Album „ZWEITES ICH“ enthält 12 Tracks von emotional bis rockig und tanzbar.

Bandbesetzung besteht aus:

Lara Höll (Gesang und Text)
Christian Höll (Produktion, Gitarre)
Simon Tumielewicz (Gitarre)
Stephan May (Bass)

Wenn der Regen fällt ist ein pop-rock-kommerzieller Song, solide produziert und absolut radiotauglich. Er geht sofort ins Ohr und greift ein Thema auf, mit dem sich sicherlich viele von uns identifizieren können:
Schlechtes ungeschehen machen und nochmal ganz von vorne anfangen können.
„Wenn der Regen fällt“ ist wie alle Songs des Albums „Zweites Ich“ nah am Zuhörer und spricht einem wortwörtlich aus der Seele. Die Mischung aus tiefgründigen Texten in popigem Gewand, getragen von rockigen Sounds schaffen einen ehrlichen und eingängigen Charakter mit großem Wiedererkennungswert.

1

Artist Songs

Artist in Playlists

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.