Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Tommy Steib

Tommy Steib - Ohne DiTommy Steib wurde am 2 Juni 1967 in München geboren. Bereits als kleiner Junge war für ihn die Musik und Technik von großer Bedeutung. Nur zu gerne wollte er Musik und Gesang studieren, doch leider konnte er sich diesen Traum nicht erfüllen. Seine Großen Idole waren, Mario Lanza, Dean Martin, Elvis Presley.

Auch die Country und Schlager Musik hat ihn immer sehr gefallen. Sein Ziel selber Musik zu machen hatte ier ständig vor den Augen. So produzierte er sein erstes Album „ Liebe geben“ unter dem Pseudonym: Tommy Benz, dass bei der Plattenfirma: Koch-Universal veröffentlicht wurde.

TV Auftritte:
2005 Deutschen Vorentscheid Grandprix der Volksmusik.
2005 Hatte er auch die Gelegenheit beim Andy Borg bei einer Sendung vom MDR aufzutreten.
2007 Deutschen Vorentscheid Grand Prix der Volksmusik
Zwischen 2005 und 2007 durfte Tommy die Welt der größeren Schlagerbühnen kennen lernen. Auftritt zusammen mit: Claudia Jung, Francine Jordy, Marianne & Michael, Monika Martin, Rudy Giovannini, Stefan Mross und vielen andern.
Nach dem Grand Prix hat er sich von der Bühne zurückgezogen und lebte zwischen 2009 bis 2012 in Vancouver in Kanada.
2013 zog es Tommy in die Schweiz wo er seither als Buschauffeur arbeit.
2014 lernte er den Top Musiker: Uwe Altenried von den ehemaligen Klostertaler kennen, das hat ihn wieder zu neuen Taten gestärkt und sie starteten die Produktion für sein neues Album.
2015 TV Sendung ( Schlager Trophy ) und diverse Auftritte zusammen mit: Marc Pircher , Markus Wolfahrt , Sigrid & Marina , Hansy Vogt und vielen anderen.

1

Artist Songs

Artist Videos

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.