Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

VONA BUNT

„Singen und gleichzeitig Geige spielen? Geht das überhaupt??“

Das wird die Sängerin von VONA BUNT oft gefragt. Ende 2014 von Yvi Szoncsò und Gabriel Illert gegründet ist die Band inzwischen zu einer 7-köpfigen lebenslustigen, bunten Truppe herangewachsen. Eingängige Ohrwürmer treffen auf tiefgründige und ehrliche deutsche Texte, die zum Nachdenken und träumen anregen. Die 7 Freunde sind flippig, quirlig und ein bisschen anders – und sie wollen es genau so.

VONA BUNT - Schenk mir ein Haus am Meer

Jeder wünscht sich gewissermaßen ein Haus am Meer, aber manche leben in einer Traumwelt und werden es daher wohl nie hin bekommen, ihre Träume zu verwirklichen. Genau darum geht es in dem Song „Schenk mir ein Haus am Meer“. Von nix kommt eben nix!

1

Artist Songs

Artist Videos

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.