Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Youth of Rest

Youth of Rest - GedankenspielWir sind Youth of Rest und ein Newcomer-Duo aus Thüringen.

Sven Krause und Noah Zunkel bilden das Pop-Rock-Duo Youth of Rest, die erst seit kurzem gemeinsam Musik machen.

Wie die beiden Musiker gerne sagen: „Nicht gesucht, aber durch Zufall eben gefunden“. So sind Svens selbst geschriebene Texte und die Leidenschaft für die Musik natürlich, für das Zusammenspiel mit Noahs instrumentaler Begleitung in Einklang gekommen.

Die Musik von „Youth of Rest“ spiegelt die Sorgen, Freuden und Dramen der Hörer wieder. Aber auch Geschichten und Erfahrungen aus ihrem Leben, die sie in ihren Songs verarbeiten.

1

Artist Songs

Artist in Playlists

Artist Videos

2

  1. Einfach weil es mal was anderes ist! Nicht das was man schon kennt. Einfach perfekt. Und nicht nur dieses Lied..sondern all die anderen auch ? viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.