Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

Mike van Hyke – Wie bekommt man eine Liebe

Mike van Hyke – Wie bekommt man eine Liebe

Mike van Hyke

Mike van Hyke – Wie bekommt man eine Liebe

Mike van Hyke

Eine feste Größe im Bereich des deutschen Popschlager und Discofox ist Mike van Hyke., der 25-jährige Sänger steht mittlerweile seid über 9 Jahren auf der Bühne. Von der Tanzmetropole Neustädtlein und den Schlagergarten in Dortmund tourt er durch ganz Deutschland und sorgt mit seinen Liedern für Stimmung.
Mit seinem Produzenten Frank Lars, mit dem er diesjährig auf dem Kreuzfahrtschiff Artania unterwegs war, arbeitet er an seinem Debütalbum, welches 2016 veröffentlicht werden soll.
Für seinen Hit „Niemals“ wurde er mit das goldene Mikrofon ausgezeichnet und schaffte es mit dem Titel unter den zehn besten Künstlern beim Deutschmusik Song Contest 2014 sowie diverse Top-10 Platzierungen. Mit „Wie bekommt man eine Liebe“ landete Mike ein Top Discofox bei diversen DJs und Charts. Mike erlebt man nicht nur Live und im Radio, auch einige Fernsehauftritte hat der junge Künstler hinter sich, wie beispielweise bei Regio TV, Baden TV oder im deutschen Musikfernsehen.
Sein aktueller Hit „Frieden“ geht nicht nur unter die Haut, sondern auch in die Herzen seiner Fans. Wie es der Titel schon andeutet soll er Harmonie und Geborgenheit unter die Menschen verbreiten.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.