Deutschmusik Song Contest (DMSC) Musiker Awards

5

  1. Klasse Song,coole Stimme, starker Text, sehr stimmige Produktion und noch ’ne geile Gitarre.Respekt, so soll es sein.
    …und fast hätte ich nicht draufgeklickt, denn hinter dem gruseligen Foto (sorry,Mann) vermutete ich ’nen deutsch Aggro-Rapper. So kann man sich täuschen…

  2. Mega Song…Habe ich ja auf YouTube schon gesagt. Aber ich schliesse mich dem ersten Kommentar an: Das Foto macht echt Angst! Rapper könnten es mögen, aber wie auch mein Vorredner bereits sagte, man traut sich gar nicht drauf zu klicken, da man das, was ich hier höre, definitiv nicht erwartet

  3. Ja stimmt, dass das Foto unglücklich gewählt ist, war auch mein erster Gedanke, als ich auf diese Seite kam.Dabei gibt es eine Menge toller Fotos von ihm, die auch zu dem Lied passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.